Vereins-Logbuch

Eure Mitteilungen für alle

17 Kommentare zu „Logbuch“

  1. Liebe Sportsfreunde
    Für unsere Geschwaderfahrt Rund Oie am 15.6.24 könnt Ihr euch gerne anmelden.
    Steuermannsbesprechung ist wie immer 10:00 Uhr.
    LG
    Robert

  2. So, ich mache es mir wirklich nicht leicht. Nach nochmaligem Nachdenken bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, ohne weitere Maßnahmen dem Jahr 2027 entgegen zu gehen.
    Somit ziehe ich meine Zustimmung zum Petitionsantrag zurück.
    Vielen Dank für euer Verständnis.

  3. Hallo
    Aufruf an alle Vereinsmitglieder unseren Vereinsvorstand zur nachträglichen Verhandlung des bestehenden Pacht-Mietvertrages mit der Gemeinde Freest zu beauftragen.
    Ziel der Verhandlungen muss eine Verländerung des Vertrages auf mindestens 20 Jahre sein.
    Um eine gütliche Einigung mit der Gemeinde zu erzielen sollten wir uns an die Petitionsstelle für Vereine in Schwerin mit entsprechenden Unterlagen wenden und damit um Unterstützung bitten.Diese Unterlagen sollten unter Mitwirkung unseres alten Vorstandes Burkhard Mann und Frank Richly vom jetzigen Vorstand erarbeitet werden.
    Mit freundlichen Grüsen
    Berthold Kadow

    Ich stimme für den Antrag Name:

    1. Hallo, ich hoffe es spaltet unseren (meinen jungen) Verein nicht. Jedoch um eine gütliche Einigung mit der Gemeinde zu erzielen und um einen längerfristigen Vertrag zu erlangen, würde ich eine Unterstützung von einer unabhängigen Stelle (ggf. Petitionsstelle für Vereine) befürworten. Somit stimme ich zu.

      Viele Grüße
      Janni & René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen